Wie viu louft (in) Schliern?


Schliernlauf 2024 am 05.05.2024 - sei dabei! 🏃‍♂️🏃‍♀️🏃


2023: 442 840 m

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Läufer:innen, Helfer:innen und Zuschauer:innen für den grossartigen Tag. Mit ca. 250 Teilnehmer:innen sind wir alle zusammen mehr als 10 Marathons gelaufen! Oder weiter als von hier bis Paris!

 

Nun wünschen wir allen einen gepflegten Muskelkater und freuen uns schon wieder auf den 3. Schliernlauf im 2024! 


2022

 

Wir gratulieren zu fantastischen 319800 m!

Kinderlauf: 73 200 m

Hauptlauf: 246 600 m

 

gelaufen von insgesamt 148 Teilnehmer, ihr habt das alle super gemacht!

 

 

Wir sind absolut zufrieden mit der erstjährigen Durchführung des Schliernlaufs und danken allen Läufer:innen, Helfer:innen und Zuschauer:innen von Herzen!

Kontakt

EK Schliern

3098 Köniz Schliern

MAIL: administration@ekschliern.ch

 

 

Verein unterstützen? Einfach und unkompliziert!

 

 

 

 

Wir danken von ganzem Herzen für Ihre Spende!